Kommunizieren Sie fachbereichsunabhängig, digital, datenschutzkonform und auf Augehöhe mit Tagea. Extern mit Ihren Klient*innen und intern mit Ihren Mitarbeitenden.
Rundum zufrieden
Seid ihr auch so genervt davon, für jeden Anwendungsfall eine andere Software nutzen zu müssen? Wäre es nicht sinnvoll, alle Tätigkeiten eines Arbeitsbereichs an einem Ort zu erledigen? Wir helfen euch dabei und statten euch mit Komplettlösungen zur internen und externen Kommunikation uvw. aus..
Jetzt Beratungstermin sichernSchluss mit der Grauzone
Mit WhatsApp arbeitet ihr ja schon lange nicht mehr, richtig? Ist ja auch verboten ;) Wenn ihr mit Tremaze oder Tagea arbeitet, könnt ihr euch sicher sein nicht nur datenschutzkonform zu kommunizieren - wir unterstützen euch auch aktiv bei der Einhaltung der DSGVO.
Jetzt Beratungstermin sichernPlug and Play
Nicht noch eine Software, die ein Informatikstudium voraussetzt... Wir entwickeln alle unsere Produkte gemeinsam mit Sozialarbeiter*innen und Klient*innen. So kennen wir eure Bedürfnisse und stellen ein Höchstmaß an intuitiver Bedienung sicher.
Jetzt Beratungstermin sichernEigenentwicklung vs. SaaS
Klar, es ist verlockend, eine Software in Auftrag zu geben und diese dann perfekt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Aktuell ist das aber fast unbezahlbar und dauert ewig. Mit Tremaze kommt ihr kostengünstig und schnell zur perfekten Lösung und holt euch die kompetenten Ansprechpartner*innen gleich mit dazu.
Jetzt Beratungstermin sichernUnsere Lösungen
Zeitgemäße digitale Kommunikation in der sozialen Arbeit ist ein bestimmender Erfolgsfaktor in allen Fachbereichen. Mit Tagea können Sie die interne und Klient*innen-Kommunikation fachbereichsübergreifend ermöglichen, ohne dabei auf individuelle Anforderungen einzelner Nutzungsgruppen verzichten zu müssen.
Da Tagea gleich mehrere Kommunikationskanäle in einer App bündelt, erreichen Sie sowohl Ihre Klient*innen, als auch alle Mitarbeitenden immer auf Augenhöhe. Ankündigungen von Festen, Einblicke in den Alltag der eigenen Kinder und Angehörigen, per Chat oder in Video-Meetings.
Mit Tagea planen Sie Termine direkt mit den gewünschten Teilnehmenden, laden Klient*innen ein, versenden Termin-Erinnerungen und vergeben Sprechzeiten. Gleichzeitig dokumentieren Sie alle Termine auf Wunsch direkt in der App und verschaffen sich einen Überblick über alle Vorgänge in Ihrer Einrichtung.
Durch unsere breit angelegte Mehrsprachigkeits-Initiative, ermöglichen Sie Ihren Klient*innen mit Tagea ein höchstmaß an Service, ohne dabei durch Sprachbarrieren gebremst zu werden. Ab Mitte 2023 werden alle Inhalte der App auf Wunsch automatisch in bis zu 15 Sprachen übersetzt. Sogar der Chat wird simultan übersetzt - Sie schreiben alle Inhalte auf Deutsch, Ihre Klient*innen sehen diese in Ihrer ausgewählten Sprache.
Sollten Sie z.B. Ihre Dienstplanung oder die fachliche Dokumentation bereits in einer anderen Lösung umsetzen, bietet Tagea Ihnen die Möglichkeit zur Integration Ihrer bestehenden Systeme. Aktualisieren Sie Dienstpläne direkt in der App, dokumentieren Sie Termin in Tagea und speichern Sie die Dokumentation automatisch in Ihrer Drittlösung ab.
Unsere Lösungen
Viele Funktionen sind schön und gut. Aber passen diese auch zu Ihren Bedürfnissen? Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über diese 6 Beispiel-Anwendungen. Sollte Ihr Thema nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an!
Unsere Features
Alle Funktionen im Überblick:
Ohne Umwege direkt zur eigenen App. Mit eigenem Logo, eigenem Namen und allen Funktionen!
Beteiligt eure Klient*innen an der gemeinsamen Arbeit und gestaltet die Kommunikation verständlich, nachvollziehbar und wahrnehmbar.
Einfache Terminplanung direkt in der App. Dank Erinnerungsfunktion geht auch bei euren Klient*innen kein Termin mehr unter.
Endlich Schluss mit WhatsApp & Co. Mit Tagea chattet ihr sicher und DSGVO-konform.
Trefft euch mit euren Klient*innen oder Kolleg*innen einfach Online. Ganz ohne weitere Software, direkt in der Tagea App.
Haltet Absprachen, Ziele, Erfolge und alles Wichtige direkt in der App fest. So spart ihr Zeit und habt alles Wichtige immer dabei.
Mit Tagea bietet ihr nicht nur euren Klient*innen mehr. Auch für interne Absprachen, kurzfristige und niedrigschwellige Absprachen unter Kolleg*innen, mobil in der App.
Sollte einmal etwas nicht funktionieren oder ihr braucht Unterstützung?
Unser Support hilft euch gerne weiter!